Fashion-Haul aus Mallorca

Fashion haulJetzt ist unser Urlaub auch schon wieder drei Wochen her und ich würde am liebsten schon wieder zurück in die Sonne. Ich war die letzten 6 Jahre nicht im Urlaub und ich habe wirklich jede Sekunde in der Sonne genossen. Deswegen habe ich auch nicht wirklich viel Zeit mit shoppen vergeudet. Nur ein Mal war ich kurz im Mango und das hab ich mitgenommen:

Jeansjacke: Ich hatte schon ewig den Wunsch nach einer schönen Jeansjacke aber die meisten waren mir zu sehr auf die Taille geschnitten. Aber diese ist einfach perfekt. Sie endet bei mir am Hosenbund und die roségoldenen Knöpfe sind einfach nur schön. Ich mag auch die dunkle Waschung, da meine Jeans häufig heller sind und dadurch kann man die Jacke gut kombinieren.

Slip-Ons: Mit den Schuhen gab es einen typischen Liebe-auf-den-ersten-Blick-Moment. Das sind schon die zweiten Schuhe mit Metallic-Effekt aber ich finde die können ein einfaches Outfit so leicht aufwerten. Außerdem haben die mich gleich an die Ciara Ferragni Kollektion erinnert. Sie sind super bequem nur der Knick auf der Oberseite ist etwas schade.

Ketten: Je feiner die Ketten, desto größer meine Liebe. Für mich können Halsketten gar nicht filigran genug sein. Das kleine V und das Dreieck trage ich in letzter Zeit am liebsten zusammen.

 

 

 

 

 

Für diesen Post erfolgte keine Kooperation.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s