Beauty-Haul aus Mallorca

BeautyWie schon in meinem Fashion-Hauk erwähnt, habe ich wirklich nicht viel Zeit mit Shoppen verbracht, sondern die meiste Zeit die Sonne genutzt. Trotzdem war ich natürlich neugierig auf das Rimmel-Sortiment und so sind ein paar Sachen in meinen Einkaufswagen gewandert.

 

Rimmel

 

 

 

 

 

 

Rimmel Lasting Finish by Kate Lipstick 05

Die Farbe ist relativ beerig ist aber durch den hohen Pinkanteil auch im Sommer gut tragbar. Der Lippenstift ist unglaublich cremig aber trotzdem sehr deckend mit einer tollen Farbabgabe. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich gewartet habe, bis ich die Fotos gemacht habe. Nur der Geruch ist relativ schrecklich, finde ich. Meiner Meinung nach riecht er nach künstlicher Kirsche. Die Kate-Serie von Rimmel hatte auch tolle Nude-Lippenstifte allerdings bin ich da sehr gut versorgt *hust*. Das Finish würde ich als semi-matt beschreiben.

 

Stay Matte Powder

 

 

 

 

 

 

 

Rimmel Stay Matte Powder 006 warm beige

Da man als Beauty-Youtube anscheinend ohne dieses Produkt nicht überleben kann, musste ich es natürlich auch mal ausprobieren. Die Verpackung ist relativ unschön. Puder zum Aufklappen sind praktischer für unterwegs außerdem wirkt die Plastikverpackung nicht sehr hochwertig. Aber gut es geht ja schließlich um die inneren Werte. Das Puder ist wunderbar fein und weich im Auftrag. Ich habe mir die hellste Nuance ausgesucht aber ich war ein bisschen verunsichert durch den relativ starken Gelbstich. Aber auf dem Gesicht ist nichts von der Farbe zu erkennen. Angenehm ist außerdem, dass keine dicke Puderschicht auf dem Gesicht entsteht, egal wie viel man aufträgt. Mein Gesicht blieb auch den ganzen Tag schön matt. Kann es also wirklich empfehlen!

Astor

 

 

 

 

 

 

Astor Soft Sensation 604 Beige Coquette

Der ist auch in Deutschland erhältlich, war mir hier aber nie aufgefallen. Im Gegensatz zu dem Rimmel Lippenstift ist dieser deutlich sheerer und glänzender. Die Farbe ist eine interessante Mischung aus Pink und Nude. Auch hier finde ich die Verpackung sehr minderwertig für einen 10€-Lippenstift. Angenehm ist der nur ganz leicht wahrnehmbare Geruch. Auch hier kann ich noch nichts zum Tragegefühl sagen, da ich ihn noch nicht probiert habe.

 

Rimmel Lipgloss

 

 

 

 

 

 

 

Rimmel Apocalips Lip Laquer 102 Nova

Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von den Lip Laquers geworden. Besonders die von P2 kann ich sehr empfehlen. Durch den Schwämmchen-Applikator ist er in 2 Sekunden aufgetragen und man muss beim nachtragen nicht so sehr aufpassen, wie bei einem Lippenstift. Das kräftige Pink hat schon einen Magenta-Einschlag und hat ein glänzendes Finish. Er deckt sehr gut und riecht leicht nach Ananas, wenn mich meine Geruchsnerven nicht völlig täuschen. Hier konnte ich nicht warten und habe schon fleißig getestet. Und ich bin völlig begeistert! Der hohe Blauanteil lässt die Zähne strahlen und die Haltbarkeit ist super. Nur nach dem Essen musste ich nachtragen, sonst hielt er den ganzen Tag.

 

Welche Beauty-Artikel habt ihr euch in der letzten Zeit angeschaut? Was war gut? und was war eine richtige Enttäuschung?

Swachtes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s