Outfit: Samstags an der Spree

Am Wochenende sind, bei einem Spaziergang mit meinem Freund, diese Outfitfotos entstanden. Bitte denkt daran, dass mein Freund kein Modefotograf mit langjähriger Erfahrung ist und es dämmerte bereits als die Fotos entstanden sind. Ich würde euch so gerne mehr Outfits zeigen aber vor dem Spiegel ist es meist zu dunkel und am Wochenende kommen wir nur selten dazu. Ich hoffe die Fotos gefallen trotzdem. Hier auf dem Blog soll es ja auch authentisch zugehen und nicht perfekt.

Berlin Spree

 

Berlin

 

Outfit

 

Bluse: Pimkie (old, ähnliche hier), Hose: H&M, Sneakers: New Balance, Tasche: H&M (ähnliche hier)

Berlin Spree

Outfit

New Balance

 

Berlin Reichstag

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s