Shopping: Die Sache mit der Knopfleiste

outfit

Bluse – Urban Outfitters, Rock – Dorothy Perkins via Zalando, Armbanduhr – Marc by Marc Jacobs via Christ, Ohrringe – Urban Outfitters, Sandalen – Urban Outfitters, Tasche – Chloé via Net-a-porter

Diese wiederkehrenden Trends bringen mich noch um den Verstand! Erst zwei Jahre ist es her als meine Mutter mich fragte, ob ich einen Wildlederrock mit Knopfleiste haben wolle. Ich lehnte dankend aber und ärgere mich heute sehr darüber. Noch habe ich bei dem Trend nicht zugegriffen, da mir die meisten Modelle schlicht zu kurz sind. So viel meiner Beine will ich meinen Mitmenschen nicht zumuten. Schön anzusehen sind die Röcke auf jeden Fall – aber ich werde sie weiterhin aus der Ferne an hübschen Frauen betrachten!

Ich liebe weiße Blusen. Eine klassische, zugeknöpfte Bluse hat für mich etwas strenges und gleichzeitig wirkt das Weiß so unschuldig. An der Bluse aus dem Outfit gefällt mir vor allem der spitze Kragen und die große Brusttasche. Zusammen mit dem Rock ergibt sich eine spannende Kombination aus girly und boyish.

Ich mag die einfachen Sandalen dazu, da sie keinem anderem Teil die Show stehlen aber trotzdem cool sind. Ich stehe kurz dafür diese Art von Sandalen mal zu probieren, obwohl ich nicht weiß, wie die Schnürung an relativ dicken Waden wirkt. Außerdem habe ich gehört, dass die Schnürung immer wieder runterrutscht beim tragen.

Die Uhr befindet sich schon sehr lange auf meiner Wunschliste aber bis jetzt habe ich es noch nicht über’s Herz gebracht, so viel Geld für eine Armbanduhr zu zahlen. Bis jetzt habe ich nur eine Daniel Wellington Uhr mit braunem Lederband. Silber wäre eine schöne Ergänzung, da es sehr klassisch und hochwertig wirkt und man wirklich nie damit falsch liegt.

An der Tasche bin ich in der Realität so nah dran, wie an meinem Uni-Abschluss. Sprich Lichtjahre entfernt! Ich konnte es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen dieses Schmuckstück in das Outfit mit aufzunehmen. Ich liebe die Farbe, die Größe, die Form und einfach alles andere. Vielleicht irgendwann mal. Sag niemals nie!

 

Habt ihr auch Teile, von denen ihr träumt aber die unerreichbar scheinen? Hat jemand von euch schon den Trend mit den Deminröcken oder den Sandalen ausprobiert und kann mir berichten? Schreibt mir in die Kommentare und hinterlasst ein Feedback!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s