Shopping: Ich-will-kein-Herbst-Outfit

outfit

 

Nein, ich sehe es nicht ein, dass unser wunderschöner Sommer langsam endet. Ich war doch nur zweimal am See und habe nur 10x Eis gegessen. Aber ich will mich ja nicht beklagen bei so einem langen und warmen Sommer (für deutsche Verhältnisse). Trotzdem habe ich letztens dieses Outfit gefunden und wollte es mit euch teilen.

Im Mittelpunkt des Outfits steht dieses wunderschöne Off-Shoulder-Kleid von Topshop (hier ein ähnliches). Die Raffung an der Taille und das Lochmuster wirken so schön romantisch. Ich nutze gerne diese Collagen auf meinem Blog, um Outfits zu erstellen, die man vermutlich nicht an mir sehen wird. Bei diesem Kleid ist es genauso. An mir sähe es vermutlich furchtbar aus. Aber wenn ich aufgrund meiner Kurven einige Trends umgehen muss, dann ist es mir das absolut wert.

Die Sonnenbrille von Le Specs schreit einfach nur nach Sommer und guter Laune. Ich ärgere mich, im Urlaub an diesem Modell vorbeigegangen zu sein. Nächsten Sommer werde ich mir so ein schönes Modell definitiv zulegen.

Die Kette von Urban Outfitters ist normalerweise gar nicht so mein Ding. Ich trage eher filigrane Ketten und davon dann auch schonmal mehrere. Trotzdem war ich den ganzen Sommer auf der Suche nach so einem wirklichen „Statement“. Und zu einem einfachen Basic-Shirt finde ich so riesige Ketten einfach toll.

Kurz bevor ich mir mein Arizona-Modell in Aachen gekauft habe, wollte ich mir dieses Modell zulegen, da ich die Schnalle um den Knöchel so schön fand. Im Laden habe ich mich dann dort umentschieden, da das andere Modell schlicht bequemer war.

„Russian Red“ von MAC verwende ich eigentlich das ganze Jahr über. Aber wenn man den ganzen Tag am See war und abends noch in eine Bar möchte, finde ich diesen Lippenstift ideal, um einem ungeschminkten Gesicht schnell etwas Farbe zu geben.

Die Tasche habe ich vor einer Weile bei Accessoirze entdeckt. Allerdings war sie mir, um sie als Strandtasche zu verwenden, ein wenig zu teuer. Trotzdem liebe ich die Farben und Muster der Tasche. Und die Größe ist auch ideal für einen Tag am Strand.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s