Shopping: Sonne oder Regen?

 

summerIch bin kein Mensch, der jeden Tag drei Ketten, vier Armbänder mit den speziellen Socken zu dem besonderen Halstuch kombiniert. Kurz gesagt: Ich trage meistens sehr simple Outfits ohne viele Accessoires.

Momentan ist das Wetter in Berlin relativ schön aber es kann immer jeden Moment anfangen zu regen. Deswegen zeige ich heute ein Sommeroutfit mit Jacke und geschlossenen Schuhen.

Ich liebe alles was Streifen hat. Ich denke ich habe so ungefähr 6 oder 7 Pullover, Blusen und Shirts mit Streifen. Allerdings habe ich noch kein Kleid. Dieses habe ich bei About You entdeckt und der einfache Schnitt gefällt mir sehr. Außerdem mag ich keine kurzen Kleider.

Jeansjacken liebe ich besonders an kühlen Sommerabenden und meine dunkle Jacke von Mango trage ich ständig. Aber gerade zu helleren Outfits finde ich so ein Modell, wie das von Please, schöner. Leider mag ich es gar nicht, wenn die Jacken immer schon auf der Taille enden, deswegen werde ich hier nach einem längeren Modell suchen.

Ja, alle tragen momentan weiße Sneaker, aber mir gefällt der Style wirklich gut und mein aktuelles Paar fällt langsam auseinander. 90€ ist immer noch viel Geld aber man sollte auf seine Füße gut aufpassen und da auch mal was mehr investieren.

Ich bin sehr schwierig mit Düften aber der hat mir bei meinem letzten Douglas-Besuch sehr gefallen. Laut Beschreibung riecht es moosig-holzig. Bei mir darf es auf keinen Fall zu süß oder zu blumig werden. Meistens lasse ich mir Düfte zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken.

Meine erste Liebeskind-Tasche habe ich mit 17 zu meinem Geburtstag bekommen. Leider trage ich die grüne Wild-Tasche viel zu selten. Die muss ich wirklich nochmal aus den Weiten meines Kleiderschranks holen. Seitdem bin ich auf jeden Fall Fan der Marke und hätte gerne noch ein Modell. Mir fehlt noch ein braunes Modell in meiner Sammlung aber ich weiß nicht, ob mir die Form so wirklich gefällt. Außerdem finde ich diese wunderschön!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Shopping: Sonne oder Regen?

  1. Das Wetter im Moment ist wirklich schwierig für die Outfitwahl, bei uns scheint auch im einen Moment noch die Sonne, im nächsten kommt ein Gewitter mit sturzregen 😄 Finde dein Outfit super schön, Streifen finde ich gehen auch immer 🙂

    Liebe Grüße
    Aylin von http://aylinnour.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s