Beauty Haul aus Paris

IMG_4100

Vor einigen Wochen war ich mit meiner besten Freundin für 5 Tage in Paris. Ich habe so viele Fotos von dem Trip, dass ich noch einen Extra-Post dazu machen werde, um sie euch zu zeigen. Während wir dort waren kamen die brandheißen News, dass es bald die Beauty-Kette Sephora auch in Deutschland geben wird. Da hatten wir allerdings schon einige Euros dort gelassen. Was genau bei mir eingezogen ist, zeig ich euch jetzt.

Marc Jacobs Lippenstift in Miss Scarlet

Marc Jacobs Beautyprodukte kriegt man selbst bei mir in Berlin unmöglich in die Finger. Über die Lippenstifte hatte ich vorher nur Gutes gehört und ich finde ein Lippenstift ist immer ein guter Test, ob einem die Marke zusagt. Die Verpackung mit Magnetverschluss (<3) ist einfach superschön. Die Farbe erinnert ein bisschen an das satte Rot von Russian Red. Getragen hab ich ihn noch nicht.

Yves Saint Laurent Lippenstift in Rose Stiletto

Mein zweiter Lippenstift von YSL, aber diesmal in einer anderen Formulierung. Die goldene Verpackung ist luxuriös und edel. Die Farbe ist ein schöner Rosenholz-Ton mit beerigen Unterton.

IMG_4113

unten: YSL, Mitte: Marc Jacobs, unten: Clinique

Die vielen, kleinen Minis an der Kasse

Wem es schwer fällt an der Supermarktkasse an den Kaugummis vorbeizugehen, der sollte als Beauty-Junkie jeden Sephora meiden. Auf dem Weg zur Kasse muss man nämlich an meterlangen Reihen von kleinen Mini-Produkten vorbei. Da kann garantiert niemand widerstehen!

IMG_4108

Bei mir kamen mit:

Die Mini-Version von dem Clinique-Lippenstift war einfach mega süß. Das Set von thisworks fand ich super interessant. Es besteht aus einem kleinen Roll-On und Spray mit Lavendelduft. Es soll beim einschlafen helfen und mir gefällt es sehr bis jetzt. Von den Liquid Lipstick von der Eigenmarke Sephora hatte ich auch aus Beauty-Youtube-UK viel gehört. Die Farbe ist schön aber leider legt sich die Farbe sehr in die Lippenfältchen.

IMG_4102

Dann kam mein Highlight: Eine Mini-Version von dem Hoola-Bronzer von Benefit. Nein, wir haben natürlich nicht geschrien im Laden (haha). Seit ca. 5 Jahren war ich scharf auf den Bronzer und jetzt hab ich ihn endlich. Die kleinen Versionen sind einfach perfekt um teurere Produkte auszuprobieren. Außerdem durfte das Bronzer-Blush Duo in den beiden Kultfarben Orgasm und Laguna von NARS mit.

Ich bin so glücklich über meine Einkäufe, auch wenn es wieder viele Lippenprodukte geworden sind. Aber auch einige Klassiker sind endlich in meiner Sammlung.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Beauty Haul aus Paris

  1. Eine tolle Produktauswahl! Ich bin auch Fan von kleinen Produkten, denn am Ende werden sie meist trotzdem nicht leer. Den hooks bronzer besitze ich auch in der kleinen Version. Vollkommen ausreichend.

    Liebe Grüsse
    Maren 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s